Malinois Nothilfe

Nothilfe für Maliner Schäferhunde


Die Nothilfe ist eine Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, in Not geratenen Malinois durch Vermittlung an neue, geeignete Halter und/oder Pflegestellen zu helfen. Wir vermitteln Fund-/ Tierheimtiere und Hunde, deren Halter nicht mehr in der Lage sind, die Tiere ausreichend zu versorgen ( Tod, Krankheit, familiäre oder berufliche Veränderung und ähnliche Gründe). Unerheblich sind Alter, Geschlecht, Papiere, Ausbildungsstand usw.

NICHT in die Vermittlung aufgenommen werden Hunde, die mit kommerziellem Hintergrund abgegeben werden sollen. Der Vermittlungsservice ist grundsätzlich kostenlos, es besteht jedoch kein Anspruch auf Aufnahme in unsere Liste! Jeder, der von einem zu vermittelnden Malinois Kenntnis hat, kann sich bei uns melden. Die zu vermittelnden Tiere sind uns in der Regel nicht bekannt. Daher ist es uns generell nicht möglich, über Gesundheitszustand und Wesen der Hunde Aussagen zu treffen.

Hier greift die Verantwortlichkeit der Besitzer bzw. Pflegestellen.

KONTAKT: Geschäftstelle


Aktuell stehen zur Vermittlung

Asha (27.11.2019)

Asha, Hündin ca. 2 Jahre Sehr umgänglich, kommen prima mit Artgenossen zurecht und gehen...

Tyson (06.11.2019)

Ich habe Malinois Rüde, er ist 2 Jahre alt im Januar 2020. Ich muss mit der Arbeit nach Dubai...

Wotan (06.11.2019)

Ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause für meinen Rüden.  Wotan wurde am 19.03.19  geboren. ...

Isidro

„Isidro“, männlich, kastriert, Malinois, geb. 15.10.18, 60 cmSportskanone sucht...

Chido

...

Anton

...

Twix

Rasse: Malinois (ohne Papiere)Alter: 2,5 JahreGeschlecht:weiblich (intakt)Ort:...

Tom (vom 06.06.2019)

Tom ist ein Malinois Rüde, 70 cm hoch, 35 kg, geboren ca. Januar 2018.Tom hat einen total lieben...

Tobi (vom 08.03.2019)

Tobi ist ein Malinois Schäferhundsrüde und mit seinen 14 Monaten noch recht jung. Leider können...

Elza (vom 18.04.2018)

Hallo, ich bin Elza, eine 4-5 Jährige typische belgische Schäferhündin. Bisher lebte ich in...