Mondioring – Helferprüfung, SKN-Sachkunde, Richtereingangsprüfung


Liebe Mitglieder,


über den VDH haben wir die Einladung zur Mondioring Veranstaltung am 09. & 10.07.2022, ausgerichtet von der SV OG Friedrichsfeld / Hünxe, erhalten.


Es tut uns leid, dass wir Euch diese Informationen erst so spät zur Verfügung stellen können, aber auch wir haben die Information erst am gestrigen Tage erhalten.


Details zur Veranstaltung:

Am 09.-10-07.2022 findet in der SV OG Friedrichsfeld/Hünxe die Helferprüfung, SKN Sachkunde und die Richtereingangsprüfung statt.


Veranstaltungsort: SV OG Friedrichsfeld Hünxe, Alte Bühlstr. 3 / 46562 Voerde


Zeitplan

Samstag:

  • Helfertraining
  • SKN Sachkunde

Sonntag:

  • Helfersichtung
  • Richtereingangsprüfung


Die Veranstaltung wird vom DHV organisiert. Der Unkostenbeitrag für den SKN und die Helfersichtung beträgt 30€.


Neben einem Helfertraining wird auch eine Helfersichtung (Helferlizenzierung) stattfinden.


Desweiteren besteht für alle, die die notwendigen Qualifikationen nachweisen können, die Möglichkeit, im Rahmen der SKN Schulung Mondioring den VDH-Sachkundenachweis der Sparte Mondioring zu erlangen.


Die Schulung schließt mit einer schriftlichen Lernzielüberprüfung ab.

Gleiches gilt für die Eignungsprüfung zum Mondioring Leistungsrichter VDH.


Da uns kein Datum mitgeteilt wurde, bis zu dem die Anmeldungen vorliegen müssen, bitten wir euch zeitnah eure Anmeldungen an unsere Geschäftsstelle (info@mechelaar.de) zu übersenden. Nach Prüfung, ob ihr die Voraussetzungen erfüllt, werden die Unterlagen entsprechend weitergeleitet.



In der Hoffnung der ein oder andere von Euch hat neben den notwendigen Voraussetzungen spontan Zeit, um den Termin wahrzunehmen.


Nicolas Jäger
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit


Anmeldung Helferprüfung
Anmeldung LR-Eingangsprüfung
Anmeldung SKN-Schulung
Ausbildungsordnung Prüfungshelfer Mondioring
VDH Erstausbildungsordnung Leistungsrichter Mondioring
Rahmenordnung Ausbildungsordung SKN Mondioring