BIBI

Bribi ist eine ca. 10/2019 geborene Malinois-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 58 cm.   Bribi konnten wir im Oktober ’21 mithilfe einer tierlieben Pensionspatin aus einer spanischen Tötungsstation übernehmen und vorübergehend in einer nahegelegenen Hundepension unterbringen.Zu ihrem Glück fehlt Bribi nun aber noch ein endgültiges Zuhause bei aktiven Menschen, die Lust auf Hundesport und gemeinsame Unternehmungen mit ihrem Hund haben.   Bribi ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.Der Leishmaniose-Titer befindet sich im positiven Bereich, so dass Bribi nun behandelt wird und in etwa sechs Monaten erneut getestet werden sollte.Sie befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.  Sie könnte jederzeit ausreisen (die Ausreisekosten werden selbstverständlich von uns übernommen). Die Schutzgebühr für Bribi beträgt 390 Euro.  

 Ansprechpartner: Sandra UnglaubeTel.: 01 73-4 55 96 14

Email: sandra@ein-freund-fuers-leben.org