Bekanntmachung: „Wahlergebnis für die Wahl der Züchtervertretung“


Werte DMC-Züchterinnen & DMC-Züchter,

werte DMC-Mitglieder,


am 06.09.2021 haben wir die Auszählung, der uns eingegangen Briefwahlunterlagen in Düsseldorf durchgeführt.

Als Wahlhelfer fungierte Alexander Wirtz.


In die Züchtervertretung gewählt sind somit Oliver Schniz, Adam Feist, Stefan Große, Andreas Boeseke, Dimitri Lebsack.


Das gesamte Wahlergebnis entnehmt Ihr bitte der Anlage „Bekanntgabe_Wahlergebnis_Züchtervertretung“


Insgesamt wurden 58 Briefwahlunterlagen eingesendet. Hiervon waren 52 Stimmabgaben gültig. 6 Stimmabgaben mussten als ungültig gezählt werden.


Wir bedanken uns für die hohe Wahlbeteiligung und wünschen den von Euch gewählten Züchtervertretern eine gute Amtszeit.


Der Wahlvorstand

Lars Bruhnke                                                  Nicolas Jäger

Anlage Wahlergebnis