WALLY

Das ist Wally, ein Malinois Mix Rüde, geb. 2019, kastriert, geimpft und verfügt natürlich über Mikrochip und EU-Pass.

Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 94227 Zwiesel und zeigt sich dort freundlich und verträglich mit anderen Hunden, großen und kleinen Menschen, kann auch stundenweise alleine bleiben.

Der Rüde kommt ursprünglich aus Spanien und wurde von Tierschützern aus einer nicht idealen Haltung befreit.

In neuen Situationen ist Wally noch etwas unsicher, ebenso bei fremden Menschen- er braucht eine Weile bis er auftaut und Vertrauen fasst, dann ist er aber sehr verschmust und anhänglich. Bedingt durch diese Unsicherheit suchen wir für Wally ein ruhiges, gerne ländliches Zuhause, bei geduldigen Menschen die ihm die Zeit geben die er benötigt. Der Trubel einer Großstadt wäre nichts für Wally.

Rassebedingt ist Wally natürlich kein Couchpotato, aber er ist nicht das typische 180-Volt-Arbeitstier, was man oft unter den Malinois findet.

Weitere Infos zu Wally: Daniela Meyer, Tel. 01573-8251089, mail spa-dogs@gmx.de