Züchterversammlung gemäß Zuchtwarte-Ordnung


Werte Züchter, Werte Deckrüdenbesitzer, Werte Mitglieder,



nachdem auf unserer Mitglederversammlung / dem Delegiertentag der Antrag von Katja Stüwe zur Einführung einer Zuchtwarte-Ordnung durch die Delegiertenversammlung angenommen wurde, möchten wir zeitnah einen Termin für die 1. Züchterversammlung festlegen.
Innerhalb der ersten Züchterversammlung müssen die 5 Mitglider der Züchtervertretung gewählt werden.


Zur Vorbereitung und Planung bitten wir euch, innerhalb der nächsten 14 Tage um eure Rückmeldung, ob ihr an der Veranstaltung teilnehmen würdet. Die Veranstaltung soll am 04.09.2021 oder 11.09.2021 stattfinden.


Über Bewerbungen als Ausrichter würden wir uns ebenfalls freuen.

Bitte sendet eure Rückmeldungen zu Händen der Geschäftsstelle (info@mechelaar.de) mit der Angabe an welchen der beiden vorgeschlagenen Terminen Ihr teilnehmen würdet.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass an dieser Veranstaltung nur Züchter mit Zwingerschutz im DMC stimmberechtigt sind. Wählbar sind jedoch alle Mitglieder.

Die offizielle Einladung unter Benennung der Tagesordnung und des Tagungsortes erfolgt zeitnah.


Gruß
Anke Höpken
DMC Zuchtleitung