Informationen zum Championat 2021

Liebe DMC – Mitglieder, 
die Situation um die Pandemie ist nach wie vor unverändert und leider kann ich Euch
daher noch keinen festen Termin für das diesjährige Championat nennen, möchte jedoch
nach heutigem Stand am Termin Anfang Juli 2021 festhalten.
 
Derzeit liegt eine allgemeine Zusage für die Nutzung eines Stadions vor, jedoch sind
hier die Entscheider der Stadt auf Grund der Situation nicht sehr optimistisch und können einen Termin leider noch nicht genehmigen.
 
Ende April wird entschieden, ob die FCI – Weltmeisterschaft durchgeführt wird.  
Sollte dies nicht der Fall sein, wird in diesem Jahr möglicherweise auch keine VDM DM
stattfinden. 
 
Sowie mir neue Informationen vorliegen, werde ich Euch hier darüber informieren. 
 
Michael Kötters 
Leistungsrichterobmann des DMC.e.V.