LEIKO

Liebe Hundefreunde, ich muss mit dieser Anzeige leider meinem Hund ein neues Zuhause suchen. 

Es handelt sich um einen reinrassigen Malinois namens Leiko, er ist nicht kastriert und mittlerweile gute 4 Jahre alt. 

Für mich ist er wie mein bester Freund, aber leider kann ich diese Aufgabe und Verantwortung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr stemmen. 

Er ist ein sehr aufmerksamer und wissbegieriger Hund. 

Ich habe trauriger Weise vieles falsch gemacht und bin zu inkonsequent mit ihm gewesen, aus diesem Grund lässt seine Leinenführigkeit einiges zu wünschen übrig, außerdem ist das alleine zu Hause bleiben auch ein großes Problem. 

Bei fremden Menschen geht er in bestimmten Situation nach vorn und bellt. 

Er ist es gewöhnt einen Maulkorb zu tragen und kann auch im Zwinger problemlos liegen.

Auch Besuch ist für mich nur möglich gewesen, wenn ich ihn in einen separaten Raum gesetzt habe. 

Mit Frisbee- und Suchspielen konnte ich ihn so gut es ging auslasten. 

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass es irgendwo einen Platz gibt der ihm gerecht ist und wo er mehr Hund sein kann als er es bei mir jemals sein konnte/könnte. 

Ansprechpartern: Hagen.Burggraf@gmx.de