2. Online-Meeting 30.01.2021

Liebe DMC Mitglieder,
im Nachgang zu unserer ersten Online-Informationsveranstaltung vom 09.01.2021 möchte ich Euch hiermit zu einem weiteren Meeting einladen, welches am 30. Januar 2021 um 19:00 Uhr stattfinden wird.

Auch hier handelt sich um eine DMC-Veranstaltung, weshalb die Teilnahme eine Registrierung erfordert, die bis zum 28. Januar 2021, 19:00 Uhr erfolgt sein muss. Den Link dazu findet Ihr hier:https://us02web.zoom.us/…/tZAod…

Die Teilnahme ist auf ein Gerät pro Mitglied beschränkt. Sobald Euch die Bestätigung mit dem Einwahllink vorliegt, testet bitte unverzüglich diesen Link. Bei Problemen nehmt bitte Kontakt per Mail auf, damit diese rechtzeitig vor dem Meeting gelöst werden können.

Wir möchten in diesem Meeting gerne auf offene Fragen zurückkommen, welche anlässlich unserer letzten online-Veranstaltung noch gestellt wurden und geben auch vorab die Gelegenheit, weitere Fragen an uns zu richten. Diese sendet bitte bis zum 23.01.2021 an: DMC.news2021@gmx.de

Die geplante Agenda lautet wie folgt:
1. Begrüßung und Einführung des 1. Vorsitzenden
2. Beantwortung der Fragen aus dem Chat und den Mails
3. Diskussion

Ich möchte Euch an dieser Stelle bitten, im Chat Themen betreffende Sachfragen zu stellen und jegliche Polemik außen vor zu lassen. Auch seht den Chat bitte nicht als Plattform für Diskussionen untereinander an. Danke!

Ich freue mich über auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünsche uns einen angenehmen Meeting-Verlauf.

Für den Vorstand
Edgar Scherkl