JAGUAR

Der 4-jährige JAGUAR und seine 6 Jahre alter Mutter MAIKA stammen aus einer Privatabgabe. Wenn wir sie nicht aufgenommen hätten, wären sie in einer Tötungsstation gelandet. Die Familie hat ein ganzes Rudel von Malinois und stellte irgendwann fest, dass man die Hunde nicht unkontrolliert über Stunden alleine lassen könne – so was aber auch !

JAGUAR ist untergewichtig, für einen Mali eher ruhig und kennt die ersten Grundkommandos. Ansonsten hat er noch nicht viel von der Welt kennengelernt, für Spaziergänge usw. war keine Zeit. Er war einige Zeit bei uns in der Pension und zeigte sich dort weder Hündinnen noch Rüden gegenüber aggressiv. Vermitteln würden wir ihn aber nicht zu einem weiteren Rüden.

Jetzt wartet er in einer Pension im Sauerland auf Besuch und eine richtige Familie, die sich mit der Rasse auskennt, ihn fordert und fördert.

www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de