Aussetzen bevorstehender Veranstaltungen im DMC Stand 13.03.20


Stand: 13.03.2020
Dokument downloaden

Der Vorstand im DMC bedauert, die kommenden Veranstaltungen im DMC zunächst bis Ende April 2020 absagen zu müssen. Wir reagieren hiermit auf die an Fahrt aufnehmende Ausbreitung der CORVID-19-Pandemie und den daraus folgenden Vorsorgemaßnahmen der Behörden, die derzeit immer größere Beschränkungen erfordern.

Hiervon sind zunächst die beiden Regional-Championate in Einhausen am 21/22.03.2020 und in Düsseldorf, 04./05.04.2020 betroffen.

Des Weiteren wird die Körung/ZTP in Moers (Repelen) am 10./11.04.2020 nach jetzigem Stand ebenfalls abgesagt werden müssen.

Inwiefern und wann Ersatztermine angeboten werden können, werden wir rechtzeitig hier kommunizieren.

Ob auch das Championat und Klubsiegerschau in Ibbenbüren/NRW am 29.05.-01.06.2020 betroffen sein werden, lässt sich derzeit noch nicht abschließend voraussagen.

Bezüglich Sonderregelungen zu den Qualifikationsbestimmungen zum Championat aufgrund der derzeitigen Maßnahmen wird rechtzeitig informiert.

Wir bitten alle gemeldeten Teilnehmer von Anfragen zu eventuell bereits gezahlten Meldegeldern etc. an die Geschäftsstelle abzusehen. Wir werden hierzu noch entsprechende Informationen bereitstellen oder/und uns direkt mit Euch in Verbindung setzen.

Wir werden rechtzeitig zu neuen Entwicklungen informieren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Der Vorstand