Championat 2019 – Reflektieren, Diskussion


Liebe Sportsfreunde,


das diesjährige Championat gab in Bezug auf das Bewertungssystem Anlass zur Diskussion und diese sollte im Nachgang in offener Runde mit respektvollem und konstruktivem Meinungs- und Gedankenaustausch stattfinden.


Daher lade ich hiermit für Samstag den 3. August 2019 ab 12:30  Uhr die Landesgruppenvorsitzenden ein, welche dann mit interessierten Hundeführern an der Diskussion teilnehmen können. Auch meine Vorstandskollegen und die DMC Leistungsrichter werden eingeladen.


Treffpunkt wird der Hundeverein von Lars Bruhnke, DVG Düsseldorf-Itter e.V.,  Wiedfeld 67 in 40599 Düsseldorf sein – neben dem Camping/Sportboot-Club bzw. Modellsportflugplatz des RCMC, direkt am Rhein. Der öffentliche Teil beginnt ab 12 Uhr.

Danke an Lars für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.


Aus organisatorischen Gründen und zur Planung der Verpflegung bitten wir um Rückmeldung an Lars unter:      Lars.Bruhnke@wacom.com    Vielen Dank und eine gute Anreise…


Anke Müller


DMC Schriftführerin